Zu diesem Buch

Die Handlung und die Figuren in diesem Roman sind frei erfunden, jedoch inspirierten mich beim Schreiben die Ereignisse und Diskussionen rund um den evangelikalen Pastor Olaf Latzel in Bremen. Seine Predigten machten ihn in den Medien bundesweit als »Hassprediger aus Bremen« bekannt und er wurde vom Bremer Amtsgericht wegen »Volksverhetzung« verurteilt. Das Landgericht Bremen hob dieses Urteil wieder auf und sprach ihn frei, doch im Februar 2023 entschied das Hanseatische Oberlandesgericht, dass der Fall neu verhandelt werden muss.

»Denn dein ist die Liebe« wird als der erste Band meiner Buchreihe »Die Bremer Stadtprotestanten« veröffentlicht. Weitere heitere Romane zu Themen, die christliche Kirchengemeinden bewegen, werden folgen.

Angaben zu den in diesem Roman verwendeten Quellen und Zitaten finden Sie am Ende des Buches. Ich wünsche Ihnen beim Lesen dieses Romans viel Spaß und freue mich, wenn auch Sie Lust bekommen, einmal mit »ganz anderen« ins Gespräch zu kommen.

Ihre Flora Montán

Buch kaufen

Denn dein ist die Liebe

von Flora Montán

384 Seiten, Paperback

Kellner Verlag Bremen 2023

ISBN: 978-3-95651-386-2

16,00 Euro

Mein Liebesroman im Buchladen

„Guck mal hier“, schrieb mir eine Freundin und schickte mir dieses Foto vom Bremer Einkaufszentrum „Waterfront“. Auf dem Foto liegt in einem Thalia-Buchladen mein Roman „Denn dein ist die Liebe“ zwischen anderen humoristischen Liebesromanen. Da gehört der Roman meiner Meinung nach auch hin 😊. Ohne engagierte Menschen im Buchhandel ist so etwas nicht möglich und deshalb bin ich dankerfüllt.

 

Ab ins Freie!

Am besten bestellst du das Buch in deinem Lieblingsbuchladen um die Ecke. Du kannst hingehen, anrufen oder dem Buchladen eine mail schicken. Bei amazon bekommst du das Buch natürlich auch.

Ja Leute, Corona hat uns zu Faultieren gemacht, mich auch. Klick, klick, und schon bringt mir der Postbote, manchmal die Botin*, das gewünschte Buch an die Tür. Ich werde versuchen, wieder öfter an die frische Luft und in den Buchladen zu gehen. Und du?

Kontakt